Taylor Swift Miley Cyrus Fansites List


Image and video hosting by TinyPic
REFRESH TAYLOR SWIFT MILEY CYRUS DOMAIN
INTERACT RESPECT THE STARS GALLERY ASKME



Taylor Alison Swift wurde am 13. Dezember 1989 in Wyomissing, Pennsylvania geboren und hat sich im Laufe der Jahre zu der erfolgreichsten US-amerikanischen Country Sängerin entwickelt. Sie lebt derzeit mit ihren Eltern und ihrem Bruder in Hendersonville in Tennessee. More?




Miley Ray Cyrus wurde in Franklin, Tennessee, einem Vorort von Nashville am 23. November 1992 geboren. Sie besuchte die Heritage Middle School und wuchs auf der Farm ihrer Eltern in der Nähe von Nashville auf. Sie ist die Tochter des Country-Sängers Billy Ray Cyrus und Leticia Tish Cyrus. More?








Site of the Month February/March wurde sodemi.de.vu. Diese Seite finden wir ist in diesen Monat die Beste. July ist total nett. SoDemi hat diesen Monat Host gewechselt (von Blogger zu Bplaced) und dieses Layout auf Bplaced ist wirklich wunderschön. Wir können keine besseren Wörter dazu finden. Visit?



HTTP:// Vampire-Obsession
HTTP:// The Biggest Miley Fans
HTTP:// Svea - Miley - Ray - Cyrus - News
HTTP:// Twinews
HTTP:// Hudgensdreams - Grafik Page


APPLY?
Image and video hosting by TinyPic
Webmiss: Denise, Vanessa
Co-Poster: Julia, Becky
Online since: Februar 10
Email: tayley-source@live.at
Layout by: Sofie
Coding: Sofie
Besucherrekord: 94 Besucher (16. Februar. 2011)
Host: Myblog.de
Best View: Google Chrome & Internet Explorer

Tayley Stalker(s) online.


Wir stehen keineswegs mit Taylor Swift, Miley Cyrus oder deren Management im Kontakt. Dies ist eine inoffizielle Seite, auf der ihr ausschließlich Informationen über die beiden Sängerinnen und Schauspielerinnen findet. Alle Bilder unterliegen dem Copyright "©" des jeweiligen Fotografen. Alle Texte unterliegen Denise, Vanessa, Rebecca oder Julia, es sei denn, es steht eine Quelle darunter.
Falls Probleme damit auftreten, schickt eine Mail an tayley-source@live.at!
***

Erstes Parfum von Taylor

Und noch ein Parfüm von einem Star mehr. Die Country- und Pop-Sängerin Taylor Swift will ihr erstes eigenes Parfüm auf den Markt bringen. Die mehrfache Grammy Preisträgerin habe es schon immer geliebt, wie ein Parfüm eine Erinnerung prägen könne, begründete Swift ihre Motivation. In ihrem ersten eigenen Duft habe sie ein weiteres Medium gefunden, um sich selbst auszudrücken und ihre Emotionen zu teilen. Sie genieße ihren neuen Auftritt als Parfümeurin. “Ich hatte viel Spaß am Experimentieren beim Kombinieren meiner Lieblingsdüfte”, so Swift. Die Sängerin sei in alle Aspekte des Parfüms involviert, von seinen Duftnoten über das Verpackung bis hin zur Werbung. Das Parfüm, von dem noch nicht bekannt ist, wie es riechen wird, kommt nächsten Herbst auf den Markt.

Quelle: inforand.de

Julia am 18.2.11 14:10


Disney reagiert auf Anschuldigungen von Billy Ray Cyrus

Gestern kam ein schockierendes Interview von Billy Ray Cyrus raus. Er macht “Hannah Montana” und damit Disney für die Exzesse seiner Tochter Miley Cyrus schuldig und dem Auseinanderdriften der Familie.

Jetzt hat ein Quelle aus dem Disney-Konzern auf die Anschuldigungen reagiert und sagt, dass von Anfang an klar war, dass Miley nach dem Ende der Serie von ihrem Image wegkommen will.

Deswegen hätte Miley Cyrus laut dem Bericht im “Hollywood Reporter” auch keine weiteren Projekte mit den Erfindern von Mickey Maus & Co. in Planung, weil sie ihr Erwachsenenimage stärken wolle.

“Wir sahen es seit langer Zeit kommen”, sagt der Insider. “Sie wollte erwachsener werden, aber das ist irgendwie fehlgeschlagen. Ihre Zukunft ohne Disney ist ungewiss.”

Natürlich muss man sagen, dass sicher auch Billy Ray einige Fehler gemacht hat in der Erziehung. Alles auf andere zu schieben wäre zu einfach.

Miley Cyrus wurde als Kind in dieses Haifischbecken reingeworfen und hat offenbar nicht alles so leicht verkraftet.

Das der Papa kein Geld mit seiner Tochter verdient hätte, bezeichnet die Disney-Quelle als “lächerlich”.

Quelle: promicabana.de

Julia am 17.2.11 16:47


Valentinstagsgeschenk für Taylor

Ich weiß, es kommt jetzt ein paar Tage zu spät, aber trotzdem
Adam Young von der berühmten Band "Owl City" hatte ein ganz besonders süßes Valentinstagsgschenk für Taylor. Nämlich einen Brief an sie und er hat ihren Song "Enchanted" gecovert.
Hier geht's zum Brief und zum Song.
Julia am 17.2.11 00:08


Die schönsten Gesichter Amerikas

Im Internet gibt es eine Liste mit den '20 schönsten Gesichtern Amerikas'. Und Miley hat es in die Liste geschafft! Sie ist auf Platz 5. und hat es sich echt verdient. Wir können stolz sein. (:

01. Nina Dobrev
02. Megan Fox
03. Emma Watson
04. Claire Holt
05. Miley Cyrus
06. Vanessa Hudgens
07. Emma Roberts
08. Selena Gomez
09. Ashley Tisdale
10. Blake Lively
11. Brittany Snow
12. Kristen Stewart
13. Leighton Meester
14. Maiara Walsh
15. Indiana Evans
16. Demi Lovato
17. Victoria Justice
18. Emily Osment
19. Ashley Greene
20. Phoebe Tonkin Jane

Thanks to www.vanessaanne-love.blogspot.com
Vanessa am 16.2.11 23:59


Overboard: Justin Bieber ft. Miley Cyrus

Es gibt jetzt die Version von Justins und Mileys Duett "Overboard", die auf Justins Album und in seinem Film sein wird.
Hier könnt ihr es euch anhören. (:
Ich find's voll toll.
Julia am 16.2.11 23:49


Hannah Montana an allem schuld?

Los Angeles - Die Serie Hannah Montana ist schuld daran, dass bei Miley Cyrus alles nur noch drunter und drüber geht.

Davon ist zumindest ihr Vater Billy Ray überzeugt. Schließlich habe sie viel zu früh im Rampenlicht gestanden und tobe sich jetzt aus, um das Versäumte nachzuholen. Im Interview mit dem Magazin "GQ" antwortete Billy Ray auf die Frage, ob er den Einstieg seiner Tochter bei der Show bereue: "Ich hasse es zwar das zu sagen, aber ja, das tue ich. Ich würde es augenblicklich zurücknehmen... Ich habe Angst um sie. Sie hat eine Menge Leute um sich, und das birgt auch eine große Gefahr..."

Im Dezember 2010 tauchte unter anderem ein Video im Internet auf. Dieses zeigte Miley Cyrus beim Rauchen einer Drogenpfeife. Mit Freunden hatte Cyrus Salvia geraucht. Die Pflanze ruft halluzinogene Zustände hervor.

Quelle: fan-lexikon.de

Julia am 16.2.11 23:09


25 HOTTEST CELEBS

Das Bop & Tigerbeat Magazin hatte eine Umfrage gestartet zu den 25 HOTTEST CELEBS, die nun vorbei ist. Wir können stolz auf Miley & Taylor sein - oder sie auf uns. Denn sie sind beide sehr weit vorne! Platz 5 hat Taylor belegt und Platz 3 Miley. ( : ♥

DIE LISTE:
25. Avan Jogia
24. Bridgit Mendler
23. Vanessa Hudgens
22. Keke Palmer
21. BooBoo Stewart
20. Nina Dobrev
19. Chelsea Staub
18. Nicole Anderson
17. Nathan Kress
16. Debby Ryan
15. Miranda Cosgrove
14. Jason Dolley
13. Robert Pattinson
12. Jennette McCurdy
11. Big Time Rush
10. Logan Lerman
9. Victoria Justice
8. Taylor Lautner
7. Sterling Knight
6. Demi Lovato
5. Taylor Swift
4. Selena Gomez
3. Miley Cyrus
2. Jonas Brothers
1. Justin Bieber

THX TO Bop & Tigerbeat AND WORLD OF DEBBY RYAN!

Dann möchte ich noch etwas sagen, was nicht zu Tayley passt! Alle Zeitschriften & so sagen immer das die JONAS BROTHERS total OUT sind und ja. Aber wie man sieht sind sie sogar hinter JUSTIN BIEBER ! Ich mein, sie sind 2. Platz ( ;. Ich bin halt auch ein Fan und war immer der Meinung dass sie nicht out sind. xx
Denise am 15.2.11 19:42


Ich habe euch mal Scans aus der Bravo 7/2011 gemacht. (: Viel Spaß beim Lesen. (:
Julia am 15.2.11 12:06


Taylor: Interview mit Phineas & Ferb

Ich hab gerade ein Video von einem ziemlichen neuen Interview von Taylor gefunden. Und ratet mal wer die Interviewer sind: Phineas und Ferb!
Ich find das Interview irgendwie lustig, also schaut's euch einfach mal an. (; Viel Spaß dabei.
Julia am 14.2.11 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de